top of page

Jeanine Hurte

"Ich wusste nie was mir wirklich steht. Jetzt bekomme Ich am laufenden Band Komplimente für mein Aussehen.

Ich der größte Modemuffel überhaupt. Unglaublich!"

Mareike Bruns

"Als Coach und Trainer darf ich oft vor Menschen stehen und sprechen. Meinen Look hatte ich aber noch nie so richtig gefunden. Dank Rosa ist das heute anders"

Kathrin Riedmann

"Das Coaching war ein Geschenk für mich. Ich weiß jetzt, dass ausnahmslos alles an mir richtig ist und wie ich mich am besten kleide."

Symbols-04.png

Doreen Basler

"Wir haben meinen Style Code geknackt und heute trage ich die wunderschönsten Farben, die meinenTyp und meine Persönlichkeit unterstreichen."

Brush%20Strokes-11_edited.png
5.png
8.png
7.png
Miscellaneous-01.png
Symbols-04.png
9.png
6.png
Brush%20Strokes-11_edited.png
7.png
bottom of page