Warum Du Dein Stil-Ich finden solltest!

Aktualisiert: Feb 4

Hast Du manchmal noch das Gefühl, Dich und Deinen Stil noch nicht wirklich gefunden zu haben? Du Dich eher von anderen inspirieren lässt, als Deinen eigenen Stil-Weg gefunden zu haben?


Es ist völlig normal, sich von den Leuten um sich herum inspirieren zu lassen und zu beobachten, was die beste Freundin oder beliebte Arbeitskollegin trägt. Jedoch sollte Dir bewusst werden, dass Dein eigener Stil so individuell und persönlich ist wie Dein Fingerabdruck. Die Farben, Formen und Schnitte in denen Deine Freundin umwerfend aussieht, sind nicht unbedingt für Deinen Typ geeignet.


Vielleicht kannst Du dich daran erinnern, einmal ein Stück nachgekauft zu haben, dass Dir an einer anderen Frau sehr gut gefallen hat. Schlussendlich hast Du aber bestimmt bemerkt, dass ihr Lieblingsteil in Deinem Kleiderschrank nicht die größte Euphorie auslöst.


Genau deswegen solltest Du lernen, was Deinem persönlichen Stilcode entspricht und diesen für Dich zu nutzen, um Deine Individualität zu unterstreichen. Du bist Du und keine zweite Person strahlt so wunderschön in den Stücken, die Deinem Stilcode optimal entsprechen. 🥰


Gerne helfe ich Dir, Dein wahres „Stil-Ich“ zu finden und mit Dir Deinen eigenen Stilcode zu knacken! Melde Dich jetzt bei einem kostenlosen Beratungsgespräch mit mir an, den Link dazu findest Du hier: https://calendly.com/rosabiazzo/kostenloses-erstgespraech?month=2021-02


Ich freue mich auf Dich,

Tausend Küsse, Deine Rosa